Wellhöfer Verlag, Weinbergstraße 26, 68259 Mannheim

Tel. 0621/7188167, Fax. 0621/7188168, info@wellhoefer-verlag.de

Mordsherbst

Mordsherbst
Einzelpreis 11,90 €
 x 

von Walter Landin

136_landin_web.jpg

 

November 2010. Regen. Tag und Nacht. Herbst in Mannheim.

Ein Toter in der Sankt-Peter-und-Paul-Kirche in Feudenheim hält Hauptkommissar Lauer und sein Team auf Trab. Dem Opfer steckt nicht nur ein Messer in der Brust, ihm wurden auch alle zehn Finger gebrochen. Zu allem Überfluss möchte der Polizeipräsident die Aufklärungsrate steigern und setzt die Kommissare auf einen mehr als zehn Jahre alten, ungelösten Fall an, den Doppelmord von Sandhofen. Die Ermittlungen sind schon schwer genug - und dann gerät Lauer auch noch selbst in die Schusslinie.

 

320 Seiten, Euro 11,90

 

 



< Powered by CMSimple >