Wellhöfer Verlag, Weinbergstraße 26, 68259 Mannheim

Tel. 0621/7188167, Fax. 0621/7188168, info@wellhoefer-verlag.de

Ernst Kolb

Ernst Kolb
Einzelpreis 14,90 €
 x 

von Rolf Bergmann

142_titel_kolb_web.jpgWer kannte Ernst Kolb? Ich behaupte, niemand. Wir kannten zwar den Bürger Kolb oder den Mann mit der Plastiktasche, der überall auftauchte und mit diskutierte, und einige schätzten auch die „Kritzeleien“ des Künstlers Kolb. Doch der Mensch Ernst Kolb blieb unerkannt. Daran war er selbst beteiligt, denn er spielte seine Rollen –  oder das, was manche von ihm erwarteten –  geschickt. Erst nach seinem Tod lernen wir ihn durch seine Tagebücher und seine anderen reichlich gesammelten  Utensilien in seinem ganzen Lebensdrama kennen, das einige Überraschungen zu bieten hat.
Rolf Bergmann

ISBN: 978-3-95428-142-8, 160 Seiten, Euro 14,90



< Powered by CMSimple >