Wellhöfer Verlag, Weinbergstraße 26, 68259 Mannheim

Tel. 0621/7188167, Fax. 0621/7188168, info@wellhoefer-verlag.de

Ankommen

Ankommen
Einzelpreis 12,80 €
 x 

Dieter Kolb (Hrsg.)

9783939540687.jpg

 

Ankommen heißt eintreffen, an einem Ort, bei einem Menschen, in uns selbst. Der Weg dahin kann direkt oder verschlungen sein, immer ist er voller Hoffnung, Vorfreude und Spannung. Ankommen ist Erwartung, heißt, am Ziel zu sein. Mal ist dies in Heidelberg, mal am Zuckerhut, mal in Mombay. Acht Autoren erzählen amüsant, selbstironisch und vergnüglich von fernen Ländern, engen Betten, menschlichen Dramen und großer Liebe. Ankommen heißt: erfüllt sein. Wie von diesem wunderbaren Buch, das voll ist mit kleinen Lebensgeschichten und großer Lesefreude.

 

Ein Projekt der Literatengruppe „Oktafeder“

 

Mit Beiträgen von: Chris von Burkersroda, Wolfgang Hubach, Elisabeth Jucker

Helga Köbler-Stählin, Dieter Kolb, Ludwig Mahner, Alex Rajcsányi, Margit Raven

 

ISBN 978-3-939540-68-7, 160 Seiten, Euro 12,80



< Powered by CMSimple >